Hallo Leute, nachdem ich nun einige Zeit mit meinem Reptile Copter in der Luft verbracht habe, wollte ich mal ein neues Gerät ins Auge fassen. Ich habe deshalb auf der Hülle meines Cheerso CX20 eine neue Installation mit APM 2.8, GPS, FPV Sender, und Telemetrie Sender aufgebaut. Nicht dass ich unbedingt damit fliegen will, ich habe einen grösseren Copter im Auge, aber ich wollte diese Konstellation testen. Nun habe ich an meinem Futaba Tx aus Versehen einen Reset durchgeführt und alles auf 0 gestellt. Nun habe ich folgendes Problem:

Beim Einrichten des Failsafes auf dem MP liegt der Wert des Throttles im ausgeschalteten Zustandes des Tx höher als im eingeschalteten. Ei Einrichten des Failsfes also unmöglich. Ich kann mich wage erinnern, dass ich den Throttle am Tx programmieren musste, indem ich irgendwie die Drosseltrimmung ganz nach unten ziehen musste, dann das Ganz abspeichern, usw. Weiss von Euch  genauer Bescheid?

Gruss Hansrudolf

You need to be a member of diydrones to add comments!

Join diydrones

Email me when people reply –

Activity