Vielleicht die Grundsatzfrage hier, um zu klären, ob es irgendwo zu regionalen Treffen kommen könnte.
Wäre schön wenn sich jedes Gruppenmitglied mit Flugort einträgt.
Ich wohne im Münchner Süden, Fluggebiet ist also das Münchner Umland!
Grüße
Daniel
Tags: Fluggebiet, regional, treffen
Permalink Reply by ThomasB on May 11, 2012 at 12:19pm Hallo Sebastian,
Sollten wir auf jeden Fall mal tun. Das Paparazzi Board würde mich auch interessieren, hab noch keins live gesehen (welches hast du denn?).
Ich könnte sogar noch ein paar 'Mitflieger' anbieten. In Westerstede hab ich noch einen MK Okto und einen MK Hexa Besitzer, sowie einen FYI Tech Flieger (liegt im Moment mit Totalschaden im Trockendock) anzubieten. Mein Kumpel aus Bad Zwischenahn hat nen KoaxialHexa mit APM1.
beste Grüße
Thomas
Permalink Reply by Uwe Neumann on May 10, 2012 at 9:04am und ich komme, aus dem schönen Saarland....
lg Uwe
Permalink Reply by deadfalkon on May 10, 2012 at 11:28pm Ich komme aus Berlin und fliege gezwungener Maßen meistens in Tempelhof.
Permalink Reply by Michael Utz on May 11, 2012 at 3:37am Hi Daniel,
ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee und fliege ein eigenbau Quadkopter mit APM 2
Gruß
Michael
Permalink Reply by Oliver on May 11, 2012 at 10:14am Hallo miteinander,
ich komme aus Hannover & bin dort im Umfeld unterwegs,
Grüße
Oliver
Permalink Reply by Joachim on May 13, 2012 at 2:05pm Hallo zusammen
Kämpfe zur Zeit mit einem APM2 auf MK-Hexa-Rahmen. Leider hat auch mein Board die Probleme mit der Scalierung des MPU6000 ;-(
Keine Freude an dem Ding das PID-Tuning zu machen. Hoffe auf die 2.5.5, die das Problem beheben soll.
Wohne im nördlichen Münsterland.
Grüße an alle
Jochen
Permalink Reply by Joachim on May 14, 2012 at 1:27pm Hallo an alle
Prüft doch mal ob ihr auch so ein Board mit dem Problem der Skalierung des MPU6000 habt.
In dem Fall solltet ihr UNBEDINGT auf die 2.5.5. updaten............danach kennt ihr euer APM2 nicht wieder.
Gruß aus dem Münsterland
Joachim
Permalink Reply by Chris Kreuzer on May 14, 2012 at 6:49am Ich komme aus Rosenheim... Das ist schon irgendwie Münchner Süden ;-)
Permalink Reply by Daniel Gru on May 14, 2012 at 8:53am Naja fast :-P
Kannst ja mal bescheid geben falls du irgendwann in München bist!
Permalink Reply by Meiser on May 14, 2012 at 10:42am Hallo,
schraube gerade an meinem APM 2 und komme aus dem Ruhrgebiet,
Permalink Reply by Fred on May 15, 2012 at 6:54am Hallo Jungens,
komme auch aus NRW,Rheinbach zwischen Köln und Bonn.
Fliege eigenbau Octos und Quadros und Gaui und Heli usw.
Permalink Reply by marc.kulhavy on August 6, 2012 at 3:08am Moin, na dann mal Grüße in die Nachbarschaft!
Ich treibe in Weilerswist mit einem 3DR Quad mein Unwesen, am WE auch mal auf dem Modellflugplatz hinter der A1 vom PSV Köln.
Gruß
Marc
Season Two of the Trust Time Trial (T3) Contest has now begun. The fourth round is an accuracy round for multicopters, which requires contestants to fly a cube. The deadline is April 14th.205 members
719 members
88 members
54 members
1353 members
© 2013 Created by Chris Anderson.