Ich frage mich grade ob sich hier in der deutschen Ardu Gruppe genug leute finden die lust haben den DE bereich in der wiki zu übersetzen?

Mein Englisch ist zwar echt nicht gut aber für Teile der Wiki würde es reichen und reizen tät mich das schon irgendwie.

MfG

Andy

Views: 842

Replies to This Discussion

Hi

Heute habe ich die ersten Zeilen für die deutschen Wiki Seiten eingefügt. Es wäre gut wenn sich die Übersetzer an den Text und die Absätze halten würden und villeicht auch markieren was wir streichen wollen. Das macht mir das Aufbauen der Seiten mit den Bildern an der richtigen Stelle leichter.

Gruß

Rolf

Hi,

vielleicht sollte man erstmal den aktuellen Stand wieder ins Deutsche kopieren, immer wenn ich ins Wiki gehen komme ich auf die 'deutschen' Seiten mit den alten englischen Texten, voll nervig.

Oder besser alles was nicht wirklich ins Deutsche übersetzt ist, löschen, sonst hat man ständig alte Infos vor der Nase.

Gruß,

Olli

Hallo Olli

wenn du das möchtest kann ich das in einigen

Tagen übernehmen.

Gruß Rolf

Hallo Olli

Die deutsche und die englische Seite sind jetzt gleich. Deine Übersetzungen sind eingebaut. Wenn auf der deutschen Seite ein Beitrag gelöscht wird erscheint automatisch der entsprechende Teil aus der englischen Seite. 

Gruß

Rolf

Hi All

die deutsche Titelseite ist fast fertig bitte Fehler melden.

Gruß

Rolf

RSS

Social Networking

Contests

Season Two of the Trust Time Trial (T3) Contest has now begun. The fourth round is an accuracy round for multicopters, which requires contestants to fly a cube. The deadline is April 14th.

A list of all T3 contests is here

Advertisement

© 2013   Created by Chris Anderson.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service