Vielleicht die Grundsatzfrage hier, um zu klären, ob es irgendwo zu regionalen Treffen kommen könnte.
Wäre schön wenn sich jedes Gruppenmitglied mit Flugort einträgt.

Ich wohne im Münchner Süden, Fluggebiet ist also das Münchner Umland!

Grüße

Daniel

Tags: Fluggebiet, regional, treffen

Views: 1911

Replies to This Discussion

Hallo Sebastian,

Sollten wir auf jeden Fall mal tun. Das Paparazzi Board würde mich auch interessieren, hab noch keins live gesehen (welches hast du denn?).

Ich könnte sogar noch ein paar 'Mitflieger' anbieten. In Westerstede hab ich noch einen MK Okto und einen MK Hexa Besitzer, sowie einen FYI Tech Flieger (liegt im Moment mit Totalschaden im Trockendock) anzubieten. Mein Kumpel aus Bad Zwischenahn hat nen KoaxialHexa mit APM1.

beste Grüße

Thomas

und ich komme, aus dem schönen Saarland....

lg Uwe

Ich komme aus Berlin und fliege gezwungener Maßen meistens in Tempelhof.

Hi Daniel,

ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee und fliege ein eigenbau Quadkopter mit APM 2

Gruß

Michael

Hallo miteinander, 

ich komme aus Hannover & bin dort im Umfeld unterwegs, 

Grüße

Oliver

Hallo zusammen

Kämpfe zur Zeit mit einem APM2 auf MK-Hexa-Rahmen. Leider hat auch mein Board die Probleme mit der Scalierung des MPU6000 ;-(

Keine Freude an dem Ding das PID-Tuning zu machen. Hoffe auf die 2.5.5, die das Problem beheben soll.

Wohne im nördlichen Münsterland.

Grüße an alle

Jochen

Hallo an alle

Prüft doch mal ob ihr auch so ein Board mit dem Problem der Skalierung des MPU6000 habt.

In dem Fall solltet ihr UNBEDINGT auf die 2.5.5. updaten............danach kennt ihr euer APM2 nicht wieder.

Gruß aus dem Münsterland

Joachim

Ich komme aus Rosenheim... Das ist schon irgendwie Münchner Süden ;-)

Naja fast :-P
Kannst ja mal bescheid geben falls du irgendwann in München bist!

Hallo,

schraube gerade an meinem APM 2 und komme aus dem Ruhrgebiet, 

Hallo Jungens,

komme auch aus NRW,Rheinbach zwischen Köln und Bonn.

Fliege eigenbau Octos und Quadros und Gaui und Heli usw.

Moin, na dann mal Grüße in die Nachbarschaft!

Ich treibe in Weilerswist mit einem 3DR Quad mein Unwesen, am WE auch mal auf dem Modellflugplatz hinter der A1 vom PSV Köln.

Gruß

Marc

RSS

Social Networking

Contests

Season Two of the Trust Time Trial (T3) Contest has now begun. The fourth round is an accuracy round for multicopters, which requires contestants to fly a cube. The deadline is April 14th.

A list of all T3 contests is here

Groups

Advertisement

© 2013   Created by Chris Anderson.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service