Vielleicht die Grundsatzfrage hier, um zu klären, ob es irgendwo zu regionalen Treffen kommen könnte.
Wäre schön wenn sich jedes Gruppenmitglied mit Flugort einträgt.
Ich wohne im Münchner Süden, Fluggebiet ist also das Münchner Umland!
Grüße
Daniel
Tags: Fluggebiet, regional, treffen
Permalink Reply by Nana on May 1, 2013 at 12:29am Hallo Marc,
bin ebenfalls aus Köln, aber absoluter Neuling der grade seinen ersten 3DR Quad Bausatz bestellt hat. Mal ne frage zum PSV Köln. Meinst du es lohnt sich als Neuling dort mal am WE vorbei zu kommen?
Gruß,
Nana
Permalink Reply by marc.kulhavy on May 1, 2013 at 1:01am
Permalink Reply by KnutL on May 15, 2012 at 10:22am Ich komme aus und fliege in Bremen oder drumrum. Mit easystar und APM1.
Gruss Knut
Permalink Reply by Schwabenkart on May 16, 2012 at 4:48am Ich wohne in der Nähe von Ulm.
Den Copter kann ich in meinem Garten fliegen, für den Flieger gehe ich entweder hier im Umkreis "wild" fliegen oder auf den 2 km entfernten Modellflugplatz.
Viele Grüße
Achim
Permalink Reply by Heiko on May 19, 2012 at 11:54am Hi,
Wenn mein Arducopter richtig funktionieren würde, dann würde ich in 73635 Rudersberg fliegen :-)
kurz zu mir:
Ich heiße Heiko, bin 30 Jahre alt.
Eigentlich fliege ich RC Helis.
Da ich in Zukunft auch FPV fliegen will habe ich einen Arducopter 3DR aufgebaut mit APM 1.
Der 3DR hat seine ersten Flüge schon hinter sich.
Leider gibt es noch einiges an den PIDs zu optimieren. Loiter funktioniert noch nicht.
Gruß, Heiko
Permalink Reply by Thomas Franke on May 24, 2012 at 3:52am Hallo Gemeinde,
fliege auf dem Modellflugplatz in Bohmte im Osnabrücker Land.
Bin dort Mitglied im Luftsportverein.
UAV/FPV Flieger sind als Gäste herzlich willkommen.
gruss Thomas
Permalink Reply by Hubschrap on May 29, 2012 at 9:41pm Hallo,
fliege auf dem Flugplatz in Dorsten - Recklinghausen.
"Hubi & ab nächsten Monat auch Multicopter Stammtisch"
Mein APM2 liegt noch in der Post, stelle gerade den Rest zusammen.
Bin 40 Jahre alt und fliege seid ein paar Jahren Hubi.
Gruß Uwe
Permalink Reply by Andreas on July 27, 2012 at 9:50pm Hi Thomas , komme aus Wagenfeld bei Diepholz habe leider immer noch Probleme mit dem Einstellen der PID Werte und dem GPS von wo genau kommst Du denn ?
Gruß
A.M.
Permalink Reply by BlackMizi on June 5, 2012 at 5:16am Moin zusammen,
ich fliege im Nürnberger Land und lebe in Lauf. Biser war mein Schwerpunkt das fliegen von Helikoptern. Nun sind die Multicopter dazu gekommen. Mein APM 2 Board ist noch in der Post. Werde dann meinen Copter X525 damit aussrüsten. Mal sehen, wie der sich damit macht! ;)
Gruß Kai
Permalink Reply by marti on July 17, 2012 at 12:29pm Ich schwirre in Berlin rum :)
vielleicht trifft man ja hier mal den ein oder andern?
lg
Marti
Permalink Reply by Emmpunkt on July 17, 2012 at 12:58pm Großraum Köln.
Vielleicht kennt der ein oder andere Handballer Gummersbach/Oberbergischer kreis...
Season Two of the Trust Time Trial (T3) Contest has now begun. The fourth round is an accuracy round for multicopters, which requires contestants to fly a cube. The deadline is April 14th.182 members
87 members
1280 members
7 members
179 members
© 2013 Created by Chris Anderson.