Wo fliegt ihr?

Vielleicht die Grundsatzfrage hier, um zu klären, ob es irgendwo zu regionalen Treffen kommen könnte.
Wäre schön wenn sich jedes Gruppenmitglied mit Flugort einträgt.

Ich wohne im Münchner Süden, Fluggebiet ist also das Münchner Umland!

Grüße

Daniel

You need to be a member of diydrones to add comments!

Join diydrones

Email me when people reply –

Replies

  • Hi Daniel,

    ich fliege mit ein paar anderen in Ismaning im Münchener Norden. Wir verabreden uns fast jede Woche über Facebook Gruppe "OneSevenTwo". Schau mal rein und dann sehen wir uns bald am Airfield. Ich habe seit ein paar Monate den Ardupilot im Segler und baue ihn gerade in meinen Funjet ein. Kamera und fpv sollen dann bald folgen (wenn die Kohle da ist). Grüße!

  • Hi, Ich komme aus Paderborn. Ich Fliege bei MFC-Bergfalke-Schangen.

    Ich bin Englander. Leide, Spreche und Schreibe Ich nur einfach Deutsch.

    Gruss Alan
  • Hallo,

    ich komme aus Duisburg und will demnächst hier in der Umgebung fliegen.

    Aktuell warte ich noch auf das Paket mit dem Bausatz, und den muß ich dann auch erstmal zusammenbauen.

    Mit dem fliegen wird es dann wohl noch etwas länger dauern da ich ein totaler Neueinsteiger bin.

    Ich kenn mich zwar etwas mit Elektronik und Programmieren aus, aber Modellbau hab ich bisher noch nicht gemacht.

    Wäre cool wenn hier in der Nähe jemand wäre den ich notfalls mal befragen könnte.

    Gruß

    bitman

  • Hallo Daniel,

    hier ist der zweite aus dem schönen Osten von Halle (Saale), konkret Reideburg.

    Ich bin im Modellflugklub Merseburg und fliege dort auf dem Flugplatz. Ehrlicherweise muß ich zugeben, dass "fliegen"  übertrieben ist, ich versuche es zumindest.

    Gruß

    Dieter

  • Hi,

    ich Fliege in Hannover in der Vahrenheide, Fliege einen Quadro mit APM 2 + Sonar, leider noch kein Opt-Flow und die Kamera ist auch noch nicht dran. Xbee Kommunikation funzt schon ganz gut. Habe auch Heli´s 500er und 450er sowie, nen ION, eine Große Spitfire, Easy Glider und ein paar Schaumwaffeln und baue in Carbon oder Glas Tokoloshis der Klasse F5D.

    Viele Grüß

    Gerhard

  • Komme aus Büdingen (http://mbc-hainchen.de/)

    Fliege aber auch im Raum Frankfurt a.M.

    Gruß,

     Olli

  • Großraum Köln.

    Vielleicht kennt der ein oder andere Handballer Gummersbach/Oberbergischer kreis...

  • Ich schwirre in Berlin rum :)

    vielleicht trifft man ja hier mal den ein oder andern?

    lg

    Marti

  • Moin zusammen,


    ich fliege im Nürnberger Land und lebe in Lauf. Biser war mein Schwerpunkt das fliegen von Helikoptern. Nun sind die Multicopter dazu gekommen. Mein APM 2 Board ist noch in der Post. Werde dann meinen Copter X525 damit aussrüsten. Mal sehen, wie der sich damit macht! ;)

    Gruß Kai

  • Hallo Gemeinde,

    fliege auf dem Modellflugplatz in Bohmte im Osnabrücker Land.

    Bin dort Mitglied im Luftsportverein.

    UAV/FPV Flieger sind als Gäste herzlich willkommen.

    gruss Thomas

This reply was deleted.