Hallo an alle die deutsch sprechen

ich möchte meinen easy star mit einem ardupilot ausrüsten um ihn autonom fliegen zu lassen (an liebsten per waypoint)

ich habe schon eine quadrokopter der autonom fliegt und jezt soll ein flieger her

ich suche jemanden der deutsch spricht der mier etwas helfen kann

vielen dank im forraus

lg ludwig

Views: 177

Reply to This

Replies to This Discussion

Halo Ludwig,

Mit translate.google.com das ist gans einfach :-)

Lionel
Hi Ludwig,

yes here are also Germans. But English is the current comunication language, at least on the technical field.

Best regrads from Bremen (Germany)
Tumba

(Communication possible in German + English + Russian :-)
Da werden Sie geholfen :-)
Hallo Ludwig,
hier ist noch ein deutscher Ardupilot Modellflieger.
Vielleicht können wir ja mal Erfahrungen austauschen.

Thomas Franke
th-franke@t-online.de

gruss aus Stemwede
Moin Moin
bin gerade erst am Teile bestellen, habe also noch keine Erfahrungen gesammelt.

Jens
Hallo Ludwig,

meine E-mail

peter.koppendorfer@online.de

gruß
Peter
Seit heute noch einer :-)
Hab noch zu kämpfen mit ardupilot 2.1 ohne Z sensor. Wie kann mann testen FMA XY sensor auf funktion.
Wenn ich an sensor mit der hand zukomme reagieren servos garnicht. Und wie ist genau prozedur für kaliebrierung?

Danke im Vorraus.

P.S Wenn einer einen Z sensor zuviel hat :-) MELDEN
und noch jemand..... :-) ich komme aus niedersachsen.

habe gerade mein ardu zusammengehauen und die soft aufgespielt.leider fehlt mir noch das UBLOX modul (nicht lieferbar)

meine nachtlektüre ist jeden abend die parameter der xxx.h files.gibt es evt. eine faq über die parameter bzw. deren auswirkung ???
oder könnte mir evt. jemand ein file zukommen lassen, wo kommentare zu den parametern dahinter stehen ? möglich für newbies und in deutsch ... :-) das wäre supergut.

mein englisch ist leider sa.mäßig :-(

gruss olli
Hi

wie seit ihr den mit dem ardupilot zufrieden ?? möchte mir jezt auch einen kaufen ;) wie viel anschafungskosten hattet ihr etwa nur für den pilot ?

Gruss Ludwig
Hi Ludwig ,Olli, Segie , Peter, Jens, Peter, Thomas
Kindly use english if possible so that many others including me can enjoy your posts,:) , Thanks Tumba

Hi,

I have problems with the U-Blox LEA 6-H module. The position will be very inaccurate. Travels up to 30 m and fro. The MediaTek MT3329 10Hz indicated the position within 5m.

Hallo Ludwig

hier gibt es Deutsche, Ja es gibt sogar eine deutsche Gruppe  (siehe  link http://diydrones.com/group/german-ardu-group ) und wir arbeiten an der Übersetzung des Blocks.

Gruß

Rolf M.

RSS

Social Networking

Contests

Season Two of the Trust Time Trial (T3) Contest has now begun. The fourth round is an accuracy round for multicopters, which requires contestants to fly a cube. The deadline is April 14th.

A list of all T3 contests is here

Groups

Advertisement

© 2013   Created by Chris Anderson.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service