DE Wiki bereich übersetzten ??

Ich frage mich grade ob sich hier in der deutschen Ardu Gruppe genug leute finden die lust haben den DE bereich in der wiki zu übersetzen?

Mein Englisch ist zwar echt nicht gut aber für Teile der Wiki würde es reichen und reizen tät mich das schon irgendwie.

MfG

Andy

You need to be a member of diydrones to add comments!

Join diydrones

Email me when people reply –

Replies

  • Hi All

    die deutsche Titelseite ist fast fertig bitte Fehler melden.

    Gruß

    Rolf

  • Hi,

    vielleicht sollte man erstmal den aktuellen Stand wieder ins Deutsche kopieren, immer wenn ich ins Wiki gehen komme ich auf die 'deutschen' Seiten mit den alten englischen Texten, voll nervig.

    Oder besser alles was nicht wirklich ins Deutsche übersetzt ist, löschen, sonst hat man ständig alte Infos vor der Nase.

    Gruß,

     Olli

  • Hi,

    da es Anfangs schwierig war mich in dem Wiki zurecht zu finden und alle nötigen Daten raus zu suchen,

    hab ich mal eine kurze Übersicht zum Schnelleinstieg erstellt.

      http://www.multixmedia.org/test/APM2/index.html

    Ist nur Stichpunktartig, damit ich bei meiner 2. AMP2 alle Daten gleich bereit habe.

    Gruß,

     Olli

    PS: hoffe es ist nicht zu OffTopic :-)

  • Hallo Andy,

    ich bin erst seit gestern dabei und kann auch kein Englisch (bin 67), gebe mir aber Mühe es zu deuten. Seit ein paar Tagen sind im Wiki 4 PDF-Dateien, die eigentlich alles wesentliche enthalten. Ich habe sie mir mal mit Google übersetzt. Die erste ist eine Schritt für Schritt-Anleitung einen Quadrocopter mit APM2 zum fliegen zu bringen. In der 2. geht es um "Basic Stabilize Mode Flying & PIDs" und in der 3. um "Alt Hold, Loiter & Position Modes". Die 4. enthält eine Tabelle.

    Teilweise ist die Übersetzung ein bißchen Sinn entstellend. Diese Rohübersetzung müsste jetzt durch ein oder mehrere Mitglieder, die den APM2 schon beherrschen und Englisch können, bearbeitet werden. Das würde schneller gehen, als das DE Wiki zu übersetzen.

    Die Rohübersetzungen liegen bei mir im Word-Format vor.

    Gruß

    Dieter

     

     

  • Hi,

    da kann ich wärmsten diese hier empfehlen

    http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki

    Super leicht aufzusetzen, leicht zu Warten und FUNZT. Setzen wir in der FA, für etwa 5000 Leute ein. NOPE

    Gruß

    Gerhard

  • Super idee!!! Wuerde mitmachen!!
  • Hallo Andy

    wir sollten einfach damit beginnen. Ich bin davon Überzeugt das wir dadurch einen großen Zulauf in der Gruppe bekommen. in vielen Gesprächen mit Modellfliegern habe ich gehört. "Na Ja ist ja gut aber ich bin nicht so ut in Englisch ich traue mich nicht,"

    DANKE FÜR DIE iDEE

    Gruß

    Rolf

This reply was deleted.