Problem in der Luft

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schonmal super Hilfe bekommen habe, stehe ich vor einem neuen Problem!

Wenn der Copter in der Luft ist, gibt dieser regelmässig von sich aus gas, immer in Sek. Abschnitten, der Copter zieht kurz nach oben und normalisiert sich wieder. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe alle verbindungen geprüft, sitzen alle feste!

 

Danke und Gruß

You need to be a member of diydrones to add comments!

Join diydrones

Email me when people reply –

Replies

  • Hallo zusammen,

    naja das Wetter ist gerade nicht das beste aber ich habe heute einen kleinen Augenblick den Copter in die Luft bekommen!

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich Gas gebe, hält der Copter nicht die gewünschte Höhe sondern sinkt wieder rapide ab. Das gleiche auch im Loiter Mode, hier sollte doch der Copter die höhe und die Position halten aber der Copter sinkt halt wieder!

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Thorsten

  • Moin,

    Hast du das schon gesehen?

    http://diydrones.com/profiles/blogs/important-note-for-apm-2-5-user...

This reply was deleted.