Modes lassen sich nicht umschalten

Hallo zusammen ,

hatte mir vor ca 1 Jahr einen Arducopter zusammen gebaut ,doch vor ein ein paar Tage ist mir in den Sinn gekommen den APM (2.5) in meine Twinstar 2 einzubauen .

Bis jetzt klappt auch alles ,nur ich kann nicht in den Modes umschalten ,außer über die Buttons im Planer .

Im Menu zum einstellen der Modes werden die Schalterstellungen sauber angezeigt ,doch es wird nicht umgeschaltet und der Mode melder schaltet nicht um .

Das einzige was ich errichen kann ist mit Kanal 8 ,auf RTL umschalten wieso auch immer .

Kann mir jemand dabei helfen bzw mir ein Tipp geben ? Suche mich jetzt schon seit 2 Tagen durch die Parameter ,womit ich im endeffekt bis jetzt noch nicht erreicht habe .

Gruß Markus

You need to be a member of diydrones to add comments!

Join diydrones

Email me when people reply –

Replies

  • Hast Du in deiner Funke den Flight Mode Kanal wirklich auf 8 umgestellt? Mach doch mal eine neue RC Kalibrierung über den MP und schau mal was auf Kanal 8 für ein Weg anliegt.

    Gruß

    Gregor

  • moin,

    Bei quad muß der Umschalt kanal auf eingang 5.

    bei plane ist der Eingang auf kanal 8

    Leo

  • anbei noch 2 Sceenshots

    APM 1.JPG

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/3701834192?profile=original
This reply was deleted.